Volkstanzgruppe

Auch wir sind eine Sparte des TV Teichgut und das seit 1996. Jetzt kann sich natürlich jeder die Frage stellen „was macht eine Volkstanztruppe in einem Turnverein“. Sicher wissen von euch Lesern dieser Seite viele, das auch beim Tanzen man sich bewegt und ganz schön ins schwitzen geraten kann. Also wohl doch Sport.

Wir sind aber keine Turniertänzer sondern tanzen aus Freude und Spaß an der Sache. Das heißt aber nicht das es in der Öffentlichkeit keine Auftritte gibt auf denen wir unser gelerntes zeigen können. Einladungen von Vereinen und anderen Interessierten nehmen wir, wenn es denn terminlich passt, gern an.

Wenn sich jetzt Jemand sagt, na ja Lust hätte ich ja eigentlich auch dazu, sind Alle herzlich eingeladen einmal bei uns reinzuschnuppern und bei Gefallen auch bei uns zu bleiben.

Dies könnt Ihr jeden Mittwoch in der geraden Kalenderwoche.
In der Winterzeit   um 19.30 Uhr und
In der Sommerzeit um 20.00 Uhr

Fragen könnt Ihr richten an

             Bernd Behrens
             Küsterberg 19
             29399 Wahrenholz/Teichgut

Telefon: 05835-1277

Mail     : bebe.teichgut@t-online.de


 

Die Volkstanzgruppe wurde 1996 gegründet.