Zeitungsartikel

2013 haben wir bei der Aktion "Verein mit Herz" von Edeka Ankermann mitgemacht und tolle Trikots gewonnen.
Zeitungsartikel Sprachrohr Dezember 2013

TVT-Jugend gewinnt neue Trikots

Kürzlich überzeugte die Tischtennissparte, genauer gesagt deren Jugendsparte, bei der Aktion „Verein mit Herz“, die durch EDEKA ausgeschrieben wurde. Zu gewinnen gab es 16 neue Trikots für den Nachwuchs.

In der Bewerbung betonte die Trainerin und Betreuerin C. Köther, es sei nicht zwingend der Erfolg, der im Vordergrund stehe, sondern der Spaß und das Miteinander in unserem kleinen Verein. Wegen des großen Zuwachses im Jugendbereich, der zu großen Teilen aus der Umgebung Teichguts stammt, kam die Aktion gerade recht, da die Trikots für die nahende Saison unentbehrlich waren. Die Filiale Ankermann war vom Verein überzeugt und ernannte den TVT zum Gewinner.

Nachdem die Spieler und Spielerinnen von ihrem Sieg erfuhren, fiel die Farbauswahl auf grün.

1. Jugendmannschaft von links nach rechts: Lukas Kamradt, Torben Maler, Nina-Nicole Gens und Oliver Pieper. Nicht im Bild: Daniel Göttel

Unser Dank gilt dem freundlichen Team von EDEKA, das „Verein mit Herz“ ins Leben gerufen und den TV Teichgut damit belohnt hat.

Unsere ehemalige 1. Jugend wurde 2011 vom Kreisportbund zum Sportler des Jahres nominiert und erhielt den 2. Platz.
Zeitungsartikel 2. Platz Sportler des Jahres Kategorie Jugendmannschaft

1. Platz in der Bezirksklasse 2010 /