Ausflüge

Unsere Tischtennisjugend macht auch immer wieder Ausflüge.

Weihnachtsfeier 06.12.2014

In diesen Jahr haben die Jugenspieler vorgeschlagen nach Wolfsburg zum Schlittschuhlaufen zu fahren. Leider gab es kurzfristig noch ein paar Absagen und wir sind am frühen Nachmittag mit 5 Jugendlichen gestartet. Nach 2,5 Stunden auf dem Eis hatten dann alle genug und auf dem Rückweg gab es noch einen kleinen Zwischenstopp bei Mc'Donalds.

2013 fand unsere Weihnachtsfeier im Gasthaus Schönecke statt. Dort hatten wir 2 Kegelbahnen gemietet und haben anschließend noch gemeinsam etwas gegessen.

Auch 2012 ging es zum bowlen, dies mal fuhren wir mit einem kleinen Bus nach Gifhorn. Dort hieß es dann Mädchen gegen Jungen. Nach dem Sieg der Jungs ging es dann noch weiter zu Mc Donalds.

Die Weihnachtsfeier 2010 fand in Band Bodenteich statt, dort wurde kräftig gebowlt.

Ende Juni 2009 hat sich die damalige 1. Jugend zum Kart fahren am Bernsteinsee verabredet, denn es gab einiges zu feiern. Die Jugend hat in der Saison den 1. Platz in der Bezirksklasse belegt. Gleichzeitig war es eine Abschiedsfeier, denn leider konnten sie nicht in die Bezirksliga aufsteigen da alle Jungs gemeinschaftlich, auf Grund ihres Alters, in den Herrenbereich wechselten.

Im Juni 2008 hat die Tischtennisjugend spontan beschlossen einmal nicht zu trainieren sondern ist aufgebrochen und zum Tankumsee gefahren. Dort hatten alle sehr viel Spaß. Erst ging es ins Wasser, dort haben wir Wasserball gespielt, anschließen haben sich alle beim Fußball spielen amüsiert.

2005 haben wir an einem Jugendaustausch in Polen teilgenommen, davon waren alle so sehr begeistert, dass wir die polnische Jugend 2006 zu uns eingeladen haben.

2005 in Polen
Bericht Tischtennisjugend zu Besuch in Polen
2006 in Teichgut
   Zeitungsbericht

Auch gibt es jedes Jahr eine Vereinsmeisterschaft und eine Weihnachtsfeier.