Tischtennis TV Teichgut mit neuen Trikots

Die Tischtennissparte des TV Teichgut seit 1949 e.V. unter Leitung von Torsten Pieper (hintere Reihe ganz links) wurde am 14.11.2017 mit neuen Trikots für die laufende Punktspielsaison ausgestattet.

Als Sponsor übernahm Maik Politz (ganz rechts untere Reihe), Inhaber der Firma Politz-Autoteile in Wahrenholz, die gesamten Kosten für die Trikots mit Hosen. Torsten Pieper bedankte sich im Namen der gesamten Tischtennissparte für die großzügige Spende bei Maik Politz.

Es spielt sich doch gleich anders im neuen Dress sagte Pieper. Nun dürften nur noch Siege folgen. Die Tischtennissparte des TVT ist im gesamten Landkreis gut bekannt und freuen sich auf faire und erfolgreiche Spiele in der laufenden Punktspielsaison 2017/2018.

Aktuell Saison 2014/2015  hat die Tischtennissparte

5 Herrenmannschaften und 1 Jugendmannschaft.

1.     Herren – Kreisliga

2.     Herren – 2. Kreisklasse

3.     Herren – 3. Kreisklasse

4.     Herren – 4. Kreisklasse

5.     Herren – 5. Kreisklasse

1.     Jugend – 2. Kreisklasse

Unsere Tischtennissparte wurde am 01.02.1986 gegründet und startete damals mit einer Mannschaft.

Seit dem verzeichnete die Sparte regen Zulauf an aktiven und passiven Mitgliedern.
Das liegt vor allem daran, das der Spaß am Tischtennis und die Geselligkeit nach den Spielen bei uns im Vordergrund stehen.
Die jährliche Vereinsmeisterschaft und die Weihnachtsfeier tragen im wesendlichen dazu bei.
Ein weiteres Highlight ist das jährlich wechselnde Freundschaftsturnier mit dem TTC Handwerk-Magdeburg.
Wer Lust zum Tischtennis hat, kann gerne zum Training vorbei schauen, oder sich beim Vorstand melden.

Training: Dienstags 19.30-21.30 Uhr

Vorstand: